Kontakt

Urs Bamert
Stachelhofstrasse 21
8854 Siebnen

info@accentomusicale.ch

Meinungen

 

August 2020: Beatles & Co. ....! 

Zusammen mit meinem Mann war ich gestern am Konzert „i dä Fabrik“ und es war FANTASTISCH. Es ist mir/uns deshalb ein Anliegen ein kurzes Lob und Dankeschön auszusprechen.

Es war wirklich wie ein privates Konzert und wir fühlten es auch als absolutes Privileg – so wie Sie es selber nannten – an so einem Konzert dabei zu sein. Die ausgewählten Musikstücke und das Können, die Virtuosität und die so absolute Präsens von Euch fünf Musikern hat uns tief beeindruckt und auch sehr berührt.

Es war seit langem wieder das erste Konzert und es hat so sehr bewusst gemacht, wie anders es ist, wenn man ein Konzert direkt erlebt und nicht ab Tonträger hört. Das Herz, die Emotionen werden so ganz anders berührt und das macht es so enorm wertvoll. Ja, Corona zerstört in dieser Hinsicht vieles und das macht traurig. Umso schöner, wenn solche Anlässe wie dieser stattfinden können!

Deshalb ein ganz grosses Dankeschön für dieses schöne und tiefgehende Erlebnis! Und wir hoffen sehr, dass trotz momentan wiederum steigender Fallzahlen das kulturelle Leben weiter gehen kann und die Akteure in der gesamten Branche eine Chance zum Überleben haben.

Herzliche Grüsse an alle Mitwirkenden
N.N.

Vielen Dank für das sehr schöne Konzert ! Ein Hochgenuss, der das Immunsystem stärkt.
Grüsse N.N.

 

November 2020: Beethoven-issima - Septett und Ries-Oktett!

Pfäffikon, 14.11.20 
Lieber Urs
Der überzeugende Accento Ensemble Klang legt noch in den Ohren. Herzliche Gratulation zur Programmauswahl und deren für sich selbst sprechenden Interpretation.


Einsiedeln, 15.11.20
Guten Abend, 

heute war ich im Konzert im Grossen Saal  (Kloster Einsiedeln) – es war ganz einfach wunderbar – sehr herzlichen Dank!